| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Sonne und Natur
 1
 1
14.09.15 16:43
Gabrieleheinder 

Kurschatten Grünschnabel

14.09.15 16:43
Gabrieleheinder 

Kurschatten Grünschnabel

Sonne und Natur

Ich will mal raus. Aber ich bin so bequem. Die Bekannten haben einen Hund. Aber ich mache online Banking und Essen kommt ins Haus aus dem Internet und so komme ich gar nicht mehr vor die Tür. Deswegen muss das in der Kur ganz anders werden. Und ich bin in der Fachklinik Haus Kraichtalblick, Fachklinik für suchtkranke Frauen, Kraichtal, und dort wohne ich dann. Dort bin ich auch leicht zu erreichen. Denn so gross ist die Klinik gar nicht. Aber zur Sache. Ich will raus und allein ist es mit Spaziergang öde. Oder ein Fest besuchen. Einfach mal raus aus dem Beton und spazieren gehen. Und ich gehe auch gern mal auf den Minigolfplatz. Aber ich bin sonnig im Herzen und mag Musik und Briefmarken.

    Werbung
     1
     1
    Fachklinik   Deswegen   Spaziergang   Kraichtalblick   Banking   Briefmarken   besuchen   suchtkranke   Kraichtal   erreichen   Bekannten   spazieren   Internet   Minigolfplatz   Einfach