| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Musik ist mein Leben
 1
 1
09.09.15 17:38
Gabrielemussmann 

Kurschatten Grünschnabel

09.09.15 17:38
Gabrielemussmann 

Kurschatten Grünschnabel

Musik ist mein Leben

Und ich male auch gern. Bist Du auch ein wenig musisch? Oder gehst Du gern essen? Ich habe gesehen, im Nachbarort gibt es Bierproben. Ich suche einfach mal jemand, einfach Lust haben etwas zu unternehmen. Es muss ja nicht immer Fernsehen sein. Ich bin in der Fachklinik Gut Zissendorf, Fachklinik für suchtkranke Frauen in Hennef, und mache da Kur. Ich bin zwar schon wieder fit, aber so ein Urlaub dachte ich mir, kann ja nicht schaden. Bin auch gern grosszügig und wenn Du magst, dann fahren mir mit meinem Auto durch die Gegend. Ich bin nicht anspruchsvoll, ich suche einfach nur nette Unterhaltung.

    Werbung
     1
     1
    Zissendorf   einfach   Bierproben   suchtkranke   Unterhaltung   Fachklinik   Nachbarort   gesehen   anspruchsvoll   unternehmen   grosszügig   schaden   musisch   Fernsehen