| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kredit oder Guthaben
 1
 1
26.08.15 18:14
Frankaburgund 

Kurschatten Grünschnabel

26.08.15 18:14
Frankaburgund 

Kurschatten Grünschnabel

Kredit oder Guthaben

Ruf mich an und wir machen etwas aus. Ich bin in der Fachklinik Bad Heilbrunn, Fachklinik für Physikalische Medizin, Medizinische Rehabilitation und Transplantationsmedizin in Bad Heilbrunn und langweile mich. Deswegen falle ich auch gleich mit der Tür ins Haus. Ich bin sportlich und schlank und 29 Jahre alt. Oder jung. Denn ich mag Techno und Mozart. Zur Zeit male ich den Baum vorm Fenster in Öl und warte auf Deinen Anruf. Natürlich deswegen ja die Überschrift kann ich auch allerhand bieten. Wir können mit meinem Cabrio hier die Gegend erkunden und und die Häuser ziehen. Oder aber wir gehen in ein Konzert und lauschen.

    Werbung
     1
     1
    Guthaben   lauschen   Transplantationsmedizin   Überschrift   Rehabilitation   Häuser   allerhand   schlank   Natürlich   Physikalische   Konzert   Medizinische   Fachklinik   Heilbrunn   Fenster   langweile   Deswegen   sportlich   erkunden   Medizin