| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich will raus in die Natur
 1
 1
15.09.15 18:01
Ghabrieladorf 

Kurschatten Grünschnabel

15.09.15 18:01
Ghabrieladorf 

Kurschatten Grünschnabel

Ich will raus in die Natur

Und ich bin allein so faul. Natürlich steht unten im Hof mein sportliches Auto. Aber einfach so die Runden drehen. Auch in einer Klinik will nicht jeder zum Sport auch wenn der Doktor es jeden Tag predigt. Und so bin ich auch gern im Biergarten. Ich bin also nicht gesundsingend und nicht Kerbelsuppe essen. Eben ganz normal. Ich mache auch nicht viel Aufwand um mich herum. Ich bin eher der einfache Mensch. Und für das Vergnügen in der Villa hätte ich fast gesagt also in der Fachklinik Heiligenfeld, Bad Kissingen, suche ich einen unternehmungslustigen Mitmensch. Und ich kann Dich auch gern mal durch die Gegend kutschieren.

    Werbung
     1
     1
    gesundsingend   predigt   Aufwand   Mitmensch   unternehmungslustigen   einfach   Kerbelsuppe   Kissingen   Vergnügen   sportliches   einfache   Heiligenfeld   kutschieren   Fachklinik   Biergarten   Natürlich