| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich will mal Feiern gehen.
 1
 1
30.08.15 20:55
Flaviablum 

Kurschatten Grünschnabel

30.08.15 20:55
Flaviablum 

Kurschatten Grünschnabel

Ich will mal Feiern gehen.

Die Kur ist öde. Kennst Du die Fachklinik Der Fürstenhof in Bad Wildungen? Magst Du mich mal abholen nach Feierabend und wir gehen feiern. Einfach so? Oder ein Konzert besuchen. Ich bin nicht öde. Ich bin unternehmungslustig. Und ich mag weitaus mehr als nur die Musik und die Natur. Und ich mag gern mal eine Cocktailbar besuchen. Das muss der Dok ja nicht unbedingt wissen. Ich mache ja die Kur vor allem damit ich mich bewege. Also habe ich gegen einen Tanzabend auch nichts einzuwenden. Und ich mag natürlich, Du kennst mich nicht, deswegen verrate ich es Dir, ich mag Mangas und lese auch gern Comics.

    Werbung
     1
     1
    Tanzabend   unbedingt   besuchen   natürlich   deswegen   Cocktailbar   Wildungen   einzuwenden   Einfach   Fachklinik   Fürstenhof   unternehmungslustig   verrate   weitaus   Konzert   abholen   Feierabend