| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich will frei sein
 1
 1
16.09.15 16:59
Garviladrof 

Kurschatten Grünschnabel

16.09.15 16:59
Garviladrof 

Kurschatten Grünschnabel

Ich will frei sein

Allein sitze ich hier im Zimmer und draussen regnet es. Klar kann ich jetzt losgehen und in ein Cafe mich setzen und dann eine Zeitung lesen. Und dann. Das ist doch öde. Ich bin gerade in einer Klinik und das macht das ganze auch nicht besser. Denn die anderen Patienten sind auch Patienten und sitzen den ganzen Tag nur im Fernsehraum. Deswegen suche ich auf diesem Weg Kontakt. Ich bin in der Fachklinik Herzogenaurach, Fachklinik für Physikalische Medizin und Medizinische Rehabilitation in Herzogenaurach zu erreichen. Und ich mache auch alles mit. Wir können mal spazieren gehen. Oder mal essen gehen. Oder auch einfach zusammmen eine Partie Karten spielen. Ich habe immer meine Karten dabei und nicht nur beim Skat kenne ich mich aus.

    Werbung
     1
     1
    erreichen   spazieren   Rehabilitation   losgehen   spielen   Fernsehraum   Herzogenaurach   anderen   zusammmen   Fachklinik   Kontakt   Medizin   einfach   Medizinische   Patienten   Physikalische   Zeitung   draussen   Deswegen   können