| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich suche ein Herz
 1
 1
27.08.15 20:11
Francabianchi 

Kurschatten Grünschnabel

27.08.15 20:11
Francabianchi 

Kurschatten Grünschnabel

Ich suche ein Herz

Jeder Mensch hat ein Herz aber viele Menschen haben keine Zeit dafür. So ist es wohl mir auch gegangen, weil sonst wäre ich nicht hier. Wo ich bin? In der Fachklinik Bad Liebenstein, Fachklinik für Physikalische Medizin und Medizinische Rehabilitation in Bad Liebenstein und das noch ein paar Wochen. Und wenn Du Zeit hast, vielleicht am Wochenende oder am Abend, hast Du Lust, mal mit mir zu telefonieren. Einfach mit dem schnurlosen Telefon sich in den Garten setzen oder auf den Rasen und wir telefonieren. Und wenn es Freude macht und Du auch zum Plaudern aufgelegt bist, dann können wir uns ja auch mal verabreden. Ich mag auch gern reden nicht nur über das was in der Welt geschieht, auch das was in mir geschieht.

    Werbung
     1
     1
    Wochenende   Medizinische   Telefon   Physikalische   Liebenstein   Plaudern   verabreden   Rehabilitation   gegangen   können   Einfach   schnurlosen   aufgelegt   geschieht   Medizin   vielleicht   Fachklinik   telefonieren   Menschen