| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich bin wie der Wind
 1
 1
09.08.15 17:59
Sinagabel 

Kurschatten Grünschnabel

09.08.15 17:59
Sinagabel 

Kurschatten Grünschnabel

Ich bin wie der Wind

Bald fahre ich in Kur und ich bin schon ganz aufgeregt. Bin 25 Jahre alt und studiere Jura. So nehme ich auch jede Menge Bücher mit in die Eden-Reha in Donaustauf, aber es gibt viel Freizeit. Am Wochenende gibt es keine Therapie und ich lieg dann allein rum in meinem Zimmer mit den trockenen Büchern. Würdest Du nicht gern einfach auf einen Sprung vorbeikommen, Du musst Dich nicht anmelden, und wir ziehen los. Einfach um die Häuser. Also nichts kompliziertes mit Anzug oder Abendkleid, einfach nur Party und Freude.

    Werbung
     1
     1
    Würdest   aufgeregt   Bücher   Häuser   Freizeit   Donaustauf   trockenen   vorbeikommen   studiere   Abendkleid   Büchern   einfach   Therapie   Wochenende   Eden-Reha   anmelden   kompliziertes