| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich bin vom Land
 1
 1
17.09.15 20:13
Gabrielamussmann 

Kurschatten Grünschnabel

17.09.15 20:13
Gabrielamussmann 

Kurschatten Grünschnabel

Ich bin vom Land

Und jetzt bin ich in Kur. Ist bestimmt gut so. Aber so ab und so suche ich jemand zum reden. Denn sie sind alle sehr ruhig hier. Fachklinik Hirtenstein in Bolsterlang. Ich bin hier zur Kur. Ja, es ist ruhig und es soll auch ruhig sein. Aber es ist wie auf der Arbeit. Am Wochenende ist frei. Also es gibt keine Anwendungen und auch keine Gruppentherapie und so reden und Mahlzeiten. Also kann ich den ganzen Tag auch mal die Klinik verlassen und einen Ausflug machen. Und ich bin da gar nicht so wählerisch. Und falls es doch mal in Strömen regnen sollte, dann gibt es immer noch ein Cafe in der Nähe. Und dann geht auch Plaudern.

    Werbung
     1
     1
    verlassen   Anwendungen   Gruppentherapie   Plaudern   Hirtenstein   Wochenende   Ausflug   Strömen   wählerisch   bestimmt   Bolsterlang   Mahlzeiten   Fachklinik