| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich bin so frei
 1
 1
19.08.15 17:40
Fionahiggins 

Kurschatten Grünschnabel

19.08.15 17:40
Fionahiggins 

Kurschatten Grünschnabel

Ich bin so frei

Ich bin in Kur. Aber ich bin nicht angebunden. Und so habe ich Freizeit. Und da ich immer Lust auf einen Ausflug habe und in der Nähe gibt es ein ganz tolles Freilufttheater. Ich lade Dich ein und wir reden. Vor der Aufführung ein Aperitif. Es gibt da eine kleine Bar am Waldesrand. Ganz romantisch. Natürlich auch ganz unverbindlich. Dort treffen sich auch die Leute vom Ort nach Feierabend. Und es gibt einen wunderschönen Blick auf den Waldsee und das Tal. Und abends gibt es dann Klassik von Goethe oder eine Komoedie. Oder rufe mich an und wir reden einfach darübe. Ich bin in der Fachklinik "Die Fähre", Essen, zu erreichen.

    Werbung
     1
     1
    Ausflug   Waldesrand   wunderschönen   Aufführung   treffen   Aperitif   darübe   Freilufttheater   romantisch   Freizeit   unverbindlich   Klassik   Fachklinik   erreichen   einfach   Natürlich   Waldsee   angebunden   Feierabend   Komoedie