| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich bin Natur
 1
 1
12.09.15 21:08
Gabischneider 

Kurschatten Grünschnabel

12.09.15 21:08
Gabischneider 

Kurschatten Grünschnabel

Ich bin Natur

Das klingt so aber in der Kur denke ich viel nach. über das Leben und die verpassten Minuten. Und deswegen will ich das ändern. Am Samstag will ich raus. Einen Ausflug mit dem Auto. Magst Du mitkommen. Natürlich ganz unverbindlich. Ich bin natürlich und nett und mag auch Kuchen und Ausflüge. Ich will auch mehr das Lebgen geniessen und weniger arbeiten. Deswegen gibt mir die Kur viele Impulse, mal kurz oder mal kürzer zu treten. Ich bin in der Fachklinik Haus Immanuel Hutschdorf, Klinik für suchtkranke Frauen in Thurnau-Hutschdorf und fühle mich sehr wohl hier. Und ich bin ja noch ein paar Tage hier. Und wenn Du magst, ich gehe auch gern mal in ein Konzert, einfach so zum Entspannen.

    Werbung
     1
     1
    weniger   mitkommen   Ausflüge   einfach   ändern   arbeiten   Konzert   Samstag   Fachklinik   Hutschdorf   deswegen   verpassten   Immanuel   Natürlich   unverbindlich   Entspannen   Minuten   suchtkranke   Thurnau-Hutschdorf   geniessen