| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich bin gern draussen
 1
 1
10.09.15 20:32
Gabieisenmann 

Kurschatten Grünschnabel

10.09.15 20:32
Gabieisenmann 

Kurschatten Grünschnabel

Ich bin gern draussen

Und in der Kur in der Klinik werde ich wohl drin sein und baden und massieren. Das wird sein in der Fachklinik Haselbach für Abhängigkeitserkrankungen in Haselbach.
Bitte ruf mich doch mal an oder schreibe mir einen Brief. Und dann gehen wir mal raus. Wie ist es mit Tanzen? Denn das ist gesund und ich habe es total vernachlässigt. Das war mal so toll. Ich habe auch den Silberschein in Latein gemacht. Standard bin ich sogar bis Gold gekommen. Falls Du mal Lust hast auf einen unterhaltsamen Abend, lass uns einfach mal kontakten.

    Werbung
     1
     1
    unterhaltsamen   draussen   Fachklinik   Haselbach   Abhängigkeitserkrankungen   schreibe   gekommen   kontakten   Silberschein   massieren   einfach   vernachlässigt   gemacht   Standard