| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Geld ist nicht alles
 1
 1
12.08.15 18:09
Freyaberg 

Kurschatten Grünschnabel

12.08.15 18:09
Freyaberg 

Kurschatten Grünschnabel

Geld ist nicht alles

Natürlich ist auch die Gesundheit richtig, das ist auch witzig, weil ich ja gerade in Kur fahre, aber wichtiger ist doch die Freizeit. Wer will schon sein ganzes Leben arbeiten und dann irgendwann merken, das Fliessband hat auch mal Pause. Ich mag schon einfach gern feiern oder im Nobelrestaurant speichern oder mit der Limo durch die Grossstadt kreisen. Falls Du Lust hast, einfach mal so sich zu treffen, dann ruf mich an. Du findest mich in der Eifelhöhen-Klinik AG in Nettersheim-Marmagen und ich bin dort abends und am Wochenende zu erreichen. Einfach mal zusammen spazieren gehen und sehen, was passiert.

    Werbung
     1
     1
    irgendwann   richtig   erreichen   speichern   treffen   Eifelhöhen-Klinik   Nobelrestaurant   Natürlich   wichtiger   Nettersheim-Marmagen   zusammen   arbeiten   einfach   Freizeit   Wochenende   Gesundheit   Grossstadt   spazieren   passiert   Fliessband