| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Die Sonne geht auf am Horizont.
 1
 1
15.08.15 20:04
Fionaweide 

Kurschatten Grünschnabel

15.08.15 20:04
Fionaweide 

Kurschatten Grünschnabel

Die Sonne geht auf am Horizont.

Der Morgen geht auf und der Tau liegt noch auf den Feldern. Statt gelangweilt in der Fabrik die Zeit totzuschlagen wie ist es mit einem Frühstück auf dem Balkon. Ein frischer Tee oder Kaffee und dann nach dem Croissant und ein wenig Waldhonig, mit einer Gelegenheit auf einen Berg. Dort ist der Tag besonders schön, wenn sich die Sonne aus dem Tal in die Höhe schwingt. Wie Du liest, habe ich ein wenig eine poetische Ader und ich schreibe auch jeden Tag Tagebuch. Und wenn Du magst ich lese Dir auch gern daraus vor, denn ich erlebe auch sehr viel. Ruf mich doch einfach an in der ELFENMAAR-Klinik, Therapiezentrum für Orthopädie und Rheumatologie in Bad Bertrich.

    Werbung
     1
     1
    Waldhonig   gelangweilt   Gelegenheit   totzuschlagen   Therapiezentrum   Horizont   Croissant   besonders   Rheumatologie   schreibe   ELFENMAAR-Klinik   Frühstück   schwingt   Bertrich   Tagebuch   Orthopädie   Feldern   einfach   poetische   frischer