| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wir sind alle Kinder dieser Erde
 1
 1
05.08.15 19:14
Frosinarosenberg 

Kurschatten Grünschnabel

05.08.15 19:14
Frosinarosenberg 

Kurschatten Grünschnabel

Wir sind alle Kinder dieser Erde

Warum sollen wir nicht Freude empfinden? Und ein Krankenhaus ist doch gar nicht so schlimm. Und eine Kur ist ja auch noch bunt. Es soll gutes Essen geben und auch viel Freizeit. Zwischen Schwimmbad und Chor gehen wir dann in das Wochenende. Und weil ich gar nicht so gern losziehen will, hätte ich gern einen Kurschatten. Einfach mich anrufen in der Klinik
Drei-Burgen-Klinik, Bad Münster am Stein-Ebernburg, und dann machen wir was aus. Wie wäre es mit einem Frühstück im Wald mit Brombeeren und Schweizer Käse. Dazu ein roter Landwein und ein Fernglas. Denn auf der Pirsch im Wald gibt es immer etwas zu entdecken.

    Werbung
     1
     1
    schlimm   Einfach   Schwimmbad   Drei-Burgen-Klinik   empfinden   Landwein   losziehen   entdecken   Frühstück   Krankenhaus   Wochenende   anrufen   Kurschatten   Zwischen   Schweizer   Stein-Ebernburg   Freizeit   Fernglas   Münster   Brombeeren