| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Und ich fliege dahin
 1
 1
26.07.15 21:32
Verenaseidel 

Kurschatten Grünschnabel

26.07.15 21:32
Verenaseidel 

Kurschatten Grünschnabel

Und ich fliege dahin

So stelle ich mir unsere Begegnung vor. Und Du musst Dir keine Sorgen machen. Nur weil ich in einer Klinik bin. Im CJD Asthmazentrum Berchtesgaden, Rehabilitation für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bin ich allein und würde mich auf einen Anruf von Dir freuen. Es gibt gar nicht so weit weg einen Flughafen. Wie wäre es zum Kennenlernen mit einem Rundflug. Ich kenne den Piloten und wird und sicherlich auch romantische Plätze zeigen. Und ansonsten bin ich auch interessiert an Literatur und an der Küche aus dem Elsass. Da würde ich bald mal wieder Urlaub machen.

    Werbung
     1
     1
    Kennenlernen   Piloten   Plätze   Jugendliche   ansonsten   Rundflug   romantische   interessiert   Flughafen   Literatur   sicherlich   Berchtesgaden   Asthmazentrum   Rehabilitation   Erwachsene   Begegnung