| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Und es soll ja kein Traum sein.
 1
 1
27.07.15 17:27
Florablume 

Kurschatten Grünschnabel

27.07.15 17:27
Florablume 

Kurschatten Grünschnabel

Und es soll ja kein Traum sein.

Ich bin jetzt 40. Und diesen Sommer gibt es keinen Urlaub sondern Kur. Aber das soll ganz nett sein. Auch das Essen soll gut sein. Aber ich habe doch Lust auf mehr. Ich bin in der CJD Garz, Rehabilitionsklinik für Kinder und Jugendliche, Kind und Begleitperson in Garz und dort ist bestimmt immer Zeit. Hast Du nicht Lust, mich am Abend oder am Wochenende mal zu treffen. Und wir gehen dann ganz vornehm aus. Mit Chauffeur und Limo und Luxus. Melde Dich doch ganz einfach. Ich beisse nicht und meine Hobbies sind Bergsteigen und ich sammele Telefonkarten.

    Werbung
     1
     1
    Chauffeur   Jugendliche   Bergsteigen   sammele   vornehm   Begleitperson   Hobbies   einfach   Telefonkarten   Wochenende   Rehabilitionsklinik   sondern   treffen   bestimmt