| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Und Du bist..
 1
 1
28.07.15 17:41
Floraherr 

Kurschatten Grünschnabel

28.07.15 17:41
Floraherr 

Kurschatten Grünschnabel

Und Du bist..

Ich bin noch frisch und aktiv, wenn ich auch jetzt mal eine Kur brauche. Ich bin in der Curschmann-Klinik, Rehabilitationskrankenhaus für Herz- und Kreislauferkrankungen, Timmendorfer Strand und warte auf Deine Nachricht. Was kann ich Dir bieten? Wenn Du mich besuchen magst, dann würde ich in einem grossen Hotel ein Abendessen reservieren. Und wenn Du magst, dann gehen wir noch irgendwo tanzen. Ich mag den Walzer, aber Du kannst mich auch für Cha Cha Cha begeistern. Bin 1,70 Meter gross und 30 Jahre alt. Und ich habe ein Cabrio, mit dem ich mir jeden Sommer verkürze.

    Werbung
     1
     1
    brauche   irgendwo   Nachricht   grossen   besuchen   Timmendorfer   Abendessen   Curschmann-Klinik   Kreislauferkrankungen   verkürze   reservieren   begeistern   Rehabilitationskrankenhaus