| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Und die Welt ist weit
 1
 1
03.08.15 18:20
Frosinabettenburg 

Kurschatten Grünschnabel

03.08.15 18:20
Frosinabettenburg 

Kurschatten Grünschnabel

Und die Welt ist weit

Ich bin auf der Suche nach ein wenig Erholung. Und warum nicht zu zweit. Und warum nicht. Einfach so. Wenn Du schüchtern bist, dann aus Freundschaft. Ich bin 29 Jahre alt und bin in Kur.
Die Klinik heisst Diabeteszentrum, Fachklinik Bad Heilbrunn in Bad Heilbrunn und da bin ich mehrere Wochen. Und das ist halt ein grosser Freiraum wo ich viel unternehmen kann. Aber zu zweit macht doch so ein Konzertbesuch mehr Spass. Oder wenn Du wandern magst, dann soll es in der Nähe Höhlen geben zum Wandern. Oder wir treffen uns einfach zum Abendessen in der Nähe der Klinik und dann wird sich der Rest schon von selbst ergeben. Ich bin neugierig.

    Werbung
     1
     1
    Heilbrunn   Höhlen   mehrere   ergeben   grosser   treffen   Freiraum   wandern   neugierig   Erholung   Einfach   Abendessen   Diabeteszentrum   Fachklinik   unternehmen   Freundschaft   schüchtern   Konzertbesuch