| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

So ist das Leben
 1
 1
01.08.15 19:11
Violavonburg 

Kurschatten Grünschnabel

01.08.15 19:11
Violavonburg 

Kurschatten Grünschnabel

So ist das Leben

Das was man damit macht. Wie wäre es mit einer Kutschfahrt? Also ich bin in Kur. Und zwar in der Deegenbergklinik für Innere Krankheiten, Orthopädie und Kardiologie in Bad Kissingen.
Und ich bin unternehmungslustig. Ich habe auch keinen Fernseher. Aber wenn Du ins Theater oder ins Kino oder in die Oper oder ins Konzert mit mir willst, dann bin ich gern dabei. Da musst Du nicht zweimal fragen. Auch bin ich sehr praktisch veranlagt und mag gern einen Vollmondspaziergang. Denn warum denn stressfrei leben wollen, wenn wir uns nicht auch bei Halb mond ein Glas Rotwein unter dem Sternenhimmel gönnen sollten.

    Werbung
     1
     1
    Theater   Kutschfahrt   Kissingen   Rotwein   Fernseher   Kardiologie   stressfrei   Sternenhimmel   sollten   praktisch   Konzert   Deegenbergklinik   unternehmungslustig   veranlagt   zweimal   Vollmondspaziergang   gönnen   Orthopädie   Krankheiten