| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Radfahren ist schön zu zweit
 1
 1
08.08.15 17:45
Anastasiaweis 

Kurschatten Grünschnabel

08.08.15 17:45
Anastasiaweis 

Kurschatten Grünschnabel

Radfahren ist schön zu zweit

Ich fahre in Kur. Und ich bin auch gern mit dem Rad unterwegs. So habe ich mir überlegt, von der Dörenberg-Klinik, Bad Iburg, Ausflüge mit dem Rad zu machen. Hast Du Lust mitzukommen. Natürlich ganz gemütlich über Waldwege fahren und dann Pause machen am See. Picknick finde ich gut und ich habe auch dabei ein paar Rommeekarten. Gern bin ich unter Menschen, aber in der Kur wollen die anderen immer allein sein. Deswegen würde ich auch gern mal essen gehen mit einem unterhaltsamen Menschen. Ich mag vor allem die Küche aus Frankreich und koche auch ab und zu. Bin 33 Jahre alt und eigentlich bin ich 33 Jahre jung. Falls Du Lust hast, dann sende mir einfach einen Brief.

    Werbung
     1
     1
    mitzukommen   Dörenberg-Klinik   unterwegs   Natürlich   Ausflüge   eigentlich   Rommeekarten   gemütlich   einfach   unterhaltsamen   Picknick   überlegt   Deswegen   Radfahren   anderen   Waldwege   Frankreich   Menschen