| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Probiers mal mit Gemütlichkeit
 1
 1
31.07.15 22:53
Florastamm 

Kurschatten Grünschnabel

31.07.15 22:53
Florastamm 

Kurschatten Grünschnabel

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Da denk ich immer gleich an Balu, den Bären aus dem "Dschungelbuch". Ich bin ein bischen wie Balu, ich mags lieber gemütlich. Für mich ist eine gediegene Brotzeit auf einer Almhütte mit Panoramablick über die Berge besser als mit dem Surfbrett über Wellen zu brausen. Bin grad gestrandet in der DAK-Fachklinik "Haus Weserland" in Bad Pyrmont und würde mich freuen, wenn Du mich dort auflesen würdest, und mit mir das hiesige Panorama zu erkunden. Willst Du mit mir, vielleicht bei einem Almdudler, über gemütliche Themen plaudern, und Dich mit mir zusammen schaukeln lassen von der Intensität des Augenblicks, kein Stress, keine Hektik, kein Druck.

    Werbung
     1
     1
    gemütlich   DAK-Fachklinik   Dschungelbuch   zusammen   gemütliche   gediegene   Surfbrett   Intensität   Panorama   Almdudler   plaudern   vielleicht   Probiers   Weserland   gestrandet   Almhütte   Augenblicks   schaukeln   Panoramablick   Gemütlichkeit