| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kein Kind von Traurigkeit
 1
 1
30.07.15 21:01
Floraschneider 

Kurschatten Grünschnabel

30.07.15 21:01
Floraschneider 

Kurschatten Grünschnabel

Kein Kind von Traurigkeit

Ich liebe das Leben, die Liebe, die Kunst und das Gärtnern (mit dem Namen...). Ich geh lieber wandern durch ein blühendes Sommerfeld, als Shoppen auf der Luxusmeile. Ich befinde mich gerade in der DAK-Fachklinik für Stoffwechselerkrankungen "Haus Schwaben" in Bad Mergentheim zur Kur und zum Erholen. Ich freu mich, dass ich wieder auf der Sonnenseite des Lebens wandle, drum sei mein Schatten, der mich kühlt und erfrischt, bei meinen ersten Schritten im gleissenden Licht. Freu mich über Anruf.

    Werbung
     1
     1
    Schatten   Luxusmeile   DAK-Fachklinik   Schwaben   gleissenden   Gärtnern   Sommerfeld   Stoffwechselerkrankungen   Erholen   Mergentheim   erfrischt   Schritten   befinde   wandern   blühendes   Traurigkeit   Sonnenseite   Shoppen