| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich bin so allein
 1
 1
13.07.15 14:03
Fabiaschmitten 

Kurschatten Grünschnabel

13.07.15 14:03
Fabiaschmitten 

Kurschatten Grünschnabel

Ich bin so allein

Draussen regnet es und ich muss morgen auch noch ins Krankenhaus. In die Klinik. Bosenberg Klinik Fachklinik für Innere Medizin, Spezialklinik für Tinnitus St. Wendel. Das wird wohl öde. Hast Du nicht Lust, mir die Reise zu versüssen? Ich würde mich freuen, wenn Du mein Kurschatten sein willst. Was habe ich zu bieten? Ein grosses Auto, wir könenn also gern auch einen Ausflug machen. Am Wochenende wird sicher dazu Zeit sein. Dann kann ich noch bieten meine Erfahrungen beim Wasserskifahren. Vielleicht hast Du dazu Lust, zusammen auf Meer oder See oder Fluss. Und ich nasche gern.

    Werbung
    31.07.15 18:03
    vinhens 

    Kurschatten Grünschnabel

    31.07.15 18:03
    vinhens 

    Kurschatten Grünschnabel

    Re: Ich bin so allein

    schsde, bin in okt. ostsee ahlbeck, lg vin

       1
       1
      Spezialklinik   versüssen   Wochenende   grosses   Erfahrungen   Fachklinik   Wasserskifahren   zusammen   Vielleicht   könenn   Ausflug   Medizin   Kurschatten   Bosenberg   Draussen   Krankenhaus   ahlbeck   Tinnitus