| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich bin schon ein wenig neugierig.
 1
 1
24.07.15 19:20
Violakunz 

Kurschatten Grünschnabel

24.07.15 19:20
Violakunz 

Kurschatten Grünschnabel

Ich bin schon ein wenig neugierig.

Was wird hier passieren, wenn ich einen Kurschatten suche. Bin ein wenig zurückhaltend oder auch schüchtern und ich will es mal probieren. Ich rede nicht so viel und würde gern erstmal zum ersten Kennen lernen ein Konzert mit Dir probieren. Die Musik ist mir nicht so wichtig, ich mag viele Musikrichtungen und ich gehe auch gern ins Kino.
Ich bin der Klinik Chiemgau-Klinik der BVA in Marquartstein und würde ich mich über einen Anruf freuen. Ich rede gern über Rilke und Hesse. Aber auch Literatur aus dem Ausland und Lyrik machen mir viel Freude.

    Werbung
     1
     1
    wichtig   Ausland   passieren   neugierig   Kurschatten   Konzert   zurückhaltend   Literatur   Musikrichtungen   Chiemgau-Klinik   erstmal   schüchtern   Marquartstein   probieren