| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich bin hier und wo bist Du?
 1
 1
02.08.15 20:51
Friederikewerner 

Kurschatten Grünschnabel

02.08.15 20:51
Friederikewerner 

Kurschatten Grünschnabel

Ich bin hier und wo bist Du?

Hast Du ein Auto und magst mich besuchen. Ich bin jung also 34 Jahre alt und nicht unattraktiv. Schlank und auch etwas sportlich und kurze Haare. Gern mag ich die französische Küche. Selbst mag ich es frisch und gesund. Und jetzt in der Kur werde ich wohl auch jede Menge Salat bekommen. Falls Du aber Lust hast mit mir aus der Deutschen Klinik für Integrative Medizin und Naturheilverfahren, Fachzentrum für Innere Medizin / Stoffwechsel, Psychosomatik und Orthopädie in Bad Elster mal am Wochenende den Rücken zu kehren und eine Disco aufzusuchen, dann ruf mich doch einfach an. Oder besuche mich. Oder wenn Du romantisch bist, dann würde ich mich auch über einen Brief freuen.

    Werbung
     1
     1
    bekommen   Deutschen   einfach   Stoffwechsel   unattraktiv   Orthopädie   Wochenende   Medizin   besuche   Integrative   Rücken   französische   sportlich   besuchen   aufzusuchen   Naturheilverfahren   Fachzentrum   Schlank   romantisch   Psychosomatik