| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ein Bett im Kornfeld
 1
 1
04.08.15 16:51
Rosinegurk 

Kurschatten Grünschnabel

04.08.15 16:51
Rosinegurk 

Kurschatten Grünschnabel

Ein Bett im Kornfeld

Und wir wandern. Hast Du Lust. Ich bin im Sommer in der Dr. Lauterbach-Klinik GmbH - Kurpark-Klinik in Bad Liebenstein und warten auf Deinen Anruf. Natürlich können wir auch Bowlen gehen oder ein Fussballspiel uns anschauen. Auch bin ich interessiert an Moderner Kunst und Literatur. Magst Du Brecht oder Goethe? Und wenn uns der Kopf raucht dann machen wir uns einfach eine Bowle und einen bunten Abend. Ich bin 30 Jahre und bin im öffentlichen Dienst und habe kurze Haare. Und eines meiner Hobbies ist das Motorrad.

    Werbung
     1
     1
    können   Liebenstein   wandern   Natürlich   anschauen   Motorrad   Literatur   öffentlichen   Kurpark-Klinik   Moderner   Kornfeld   Hobbies   interessiert   Lauterbach-Klinik   Fussballspiel   einfach