| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Bad Oeynhausen ab 16.9.2016
 1
 1
11.09.16 18:23
ralle

nicht registriert

11.09.16 18:23
ralle

nicht registriert

Bad Oeynhausen ab 16.9.2016

Hallo,

nun hat es mich auch erwischt, obwohl ich mir das garnicht vorstellen konnte. Ich fühle mich fit wie ein Turnschuh und weiss so recht nicht, was ich in einer Kur soll. Aber vielleicht gibt es eine Frau, der es ähnlich geht und die auch vieles nachholen will und alles erleben will, was es vielleicht zu Hause nicht gibt. Ich komme mit dem Auto und bin für verdammt vieles offen. Du auch ? Dann melde Dich doch einfach und wir haben bestimmt eine Tolle Zeit und vielleicht auch tolle Nächte.

Ich bin Jahrgang 53 und habe vor 1,5 Jahren aufgehört zu arbeiten und habe überhaupt keine Berührungsängste.
Ich freue mich auf Dich und auf eine tolle Zeit. Vielleicht geht es Dir ähnlich; bestimmt: ich beiße nicht.

LG
Ralph

*Beitrag musste editiert werden, da die Vorgabe der AGB nicht beachtet wurde!

    Werbung
     1
     1
    Oeynhausen   arbeiten   nachholen   ähnlich   aufgehört   vorstellen   vielleicht   beachtet   bestimmt   erleben   garnicht   verdammt   Vorgabe   erwischt   Berührungsängste   einfach   Jahrgang   Turnschuh   überhaupt   editiert