| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Sonne im Herzen
 1
 1
05.06.15 13:05
Detlefreis 

Kurschatten Grünschnabel

05.06.15 13:05
Detlefreis 

Kurschatten Grünschnabel

Sonne im Herzen

Bist Du gut drauf? Dann melde Dich. Ich suche Kurschatten für meine Kur in Asklepios Katharina-Schroth-Klinik Orthopädisches Rehabilitationszentrum für Skoliose und andere Wirbelsäulendeformitäten D-55566 Sobernheim und will nicht nur rumhängen. Falls Du Lust auf ein Picknick oder mehr hast, dann melde Dich einfach. Ich habe keine Lust in der Klinik herumzuhocken und mich im Lesesaal langweilen mit Zeitschriften. Ich will essen gehen und das Leben geniessen. Und das hat mir auch der Dok gesagt, die Liebe würde heilen. Melde Dich einfach, wenn Du noch nicht vor dem Fernseher eingeschlafen bist.

Werbung
 1
 1
Kurschatten   einfach   Skoliose   rumhängen   Orthopädisches   langweilen   Fernseher   Katharina-Schroth-Klinik   Picknick   eingeschlafen   Rehabilitationszentrum   Wirbelsäulendeformitäten   Sobernheim   Zeitschriften   geniessen   herumzuhocken   Asklepios   D-55566   Lesesaal