| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Die Sonne scheint
 1
 1
06.06.15 10:54
Detlefwasser 

Kurschatten Grünschnabel

06.06.15 10:54
Detlefwasser 

Kurschatten Grünschnabel

Die Sonne scheint

Was machst Du? Schaust Du gelangweilt auf Video Text oder Fernseher? Dann ruf mich doch an. Ich bin in der Klinik Fachklinik für Orthopädie und Gynäkologie D-23611 Bad Schwartau und suche einen Kurschatten. Das Wetter ist viel zu schön, um im Keller vor der Glotze zu sitzen. Lass Dich doch von mir zum Mittagessen einladen. Ich darf zwar wegen Diät nicht alles essen, aber Freude habe ich an jedem Menu. Magst Du Sport, eine Wanderung bringt doch immer Leben in die Glieder. Bist Du also unternehmungslustig und magst Tanzen, dann melde Dich einfach.

Werbung
 1
 1
Kurschatten   einfach   Fernseher   gelangweilt   einladen   Glieder   Schwartau   Wanderung   Schaust   Gynäkologie   scheint   Fachklinik   Orthopädie   Mittagessen   D-23611   unternehmungslustig