| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Reha im "Der Fürstenhof" in Bad Eilsen machte mit Kurschatten viel mehr Spass
 1
 1
16.03.15 21:56
DieterZ 

Kurschatten Grünschnabel

16.03.15 21:56
DieterZ 

Kurschatten Grünschnabel

Reha im "Der Fürstenhof" in Bad Eilsen machte mit Kurschatten viel mehr Spass

Ich habe meinen ersten richtigen Kurschatten in Bad Eilsen kennengelernt.

Ich war in der Klinik "Der Fürstenhof" zur Reha, und mir war vom ersten Tag an super langweilig. Ich meine, es ist schon klar das ich nicht zum Erlebnisurlaub da war, aber neben den Anwendung gab es halt viele dieser Seminare, wo sie einem erklären wie man sich das Leben besser gestalten kann, was man essen soll und so weiter. Und Bad Eilsen ist nicht gerade der Mittelpunkt der Welt. Was mir also übrig blieb war Kaffee trinken gehen und alleine Spaziergänge machen im Kurpark.

In einem Cafe etwas außerhalb der "Kurzone" kam ich mit einer gut aussehenden etwa gleichaltrigen Frau ins Gespräch, die auch dort zur Kur war. Die ersten Gesprächsthemen die wir gemeinsam hatten waren natürlich die Kur und die Langeweile am Ort. Wir haben uns dann wieder verabredet und sind zusammen durch den Kurpark spaziert, haben uns immer besser kennengelernt und wir verstehen uns wirklich gut. Wir haben dann jeden Tag etwas zusammen unternommen, und uns dabei auch die Umgebung von Bad Eilsen angeschaut. Wir haben in der Zeit sehr viel Zeit miteinander verbracht, was lustigerweise sogar für Gesprächsstoff bei anderen Kurgästen dort gesorgt hat. Es war irgendwie ein Gefühl wie damals in der Schule wenn man mal mit einem Mädchen weg war, und sich der Rest der Schule das Maul darüber zerreist.

Die Kur selbst und die Zeit in Bad Eilsen waren aber dadurch viel angenehmer und hatte auch wirklich Erfolg. Ich bin immer noch mit ihr in Kontakt, wir haben uns auch schon gegenseitig Zuhause besucht, und planen gerade einen "richtigen" Urlaub gemeinsam zu verbringen.

Werbung
 1
 1
langweilig   kennengelernt   gegenseitig   lustigerweise   gleichaltrigen   Gesprächsthemen   unternommen   verabredet   Gesprächsstoff   Mittelpunkt   Fürstenhof   Spaziergänge   Erlebnisurlaub   Kurschatten   gemeinsam   aussehenden   miteinander   natürlich   Langeweile   Kurgästen