| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Ihr Kurschatten Forum & Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kurschatten in der MEDIAN Klinik Bernkastel-Kues
 1
 1
29.03.15 22:50
Dietmar_Dortmund 

Kurschatten Grünschnabel

29.03.15 22:50
Dietmar_Dortmund 

Kurschatten Grünschnabel

Kurschatten in der MEDIAN Klinik Bernkastel-Kues

Also teile ich Euch hier auch mal mein Kurschatten Erlebnis mit.

Ich war wegen meinem Herzen in der MEDIAN Klinik in Bernkastel-Kues in Rheinland-Pfalz zur Kur. 6 Wochen wurde mir erkläret wie ich meine Pumpe wieder unterstützen kann wieder besser zu arbeiten. Die Klinik war super, jeder war so besorgt, und hat sich richtig Mühe gegeben. Bernkastel-Kues ist landschaftlich wunderschön, und das es nicht gerade die aufregendste Stadt der Welt ist war auch schon vorher klar. Trotzdem war mir - wie wohl den meisten Leuten in einer Kur - ziemlich schnell langweilig.

Ich habe meinen Kurschatten in einem kleinen Laden in Bernkastel-Kues kennengelernt. Wir kannten uns eigentlich nur vom Sehen aus der Klinik, hatten aber nie miteinander gesprochen. In dem Laden hat sie zuerst einen Kommentar gemacht das das Zeug was ich da gejkauft habe ja wohl nicht gerade meine Kur unterstützt, und ich habe sie darauf hingewiesen das das Zeug in ihrem Korb auch sehr kalorienhaltig, ungesund und so gar nicht ku-unterstuetzend ist. Wir haben dann beide gelacht und zusammen zur Klinik zurück gelaufen und haben die ganze Zeit geredet, Spass gemacht und uns echt toll verstanden. Danach sind wir fast jeden Tag zusammen aus der Klinik rausgegangen und haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Wir waren dann wirklich wie ein Schatten fuer den Anderen und immer zusammen. Echte Kurschatten eben

Es war wirklich eine tolle Zeit mit ihr und hat die Kur sehr unterstützt. Den romantischen Teil des Kurschatten Erlebnisses aber haben wir nicht erlebt. Wir sind beide verheiratet und deshalb blieb es bei tollen Gesprächen, gemeinsamen Unternehmungen und den Teilen der Vorliebe fuer ungesundes und kalorienreiches Essen jenseits der Mauern der Kurklinik. Es war eine tolle - wenn auch begrenzte - Zeit.

 1
 1
unterstützt   zusammen   gemeinsamen   rausgegangen   romantischen   Bernkastel-Kues   wunderschön   Gesprächen   verheiratet   kennengelernt   ku-unterstuetzend   Unternehmungen   landschaftlich   kalorienreiches   aufregendste   hingewiesen   Kurschatten   unterstützen   kalorienhaltig   Rheinland-Pfalz