| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

franzferdinand - im Wechselbad der Gefühle
 1
 1
22.03.15 07:07
franzferdinand 

Kurschatten Grünschnabel

22.03.15 07:07
franzferdinand 

Kurschatten Grünschnabel

franzferdinand - im Wechselbad der Gefühle

Ja ich als franzferdinand bin ein lustiger Typ! Und ein romantischer. Mit meiner Mandy die ich ins Königreich entführte und wundervolle Jahre mit ihr verbrachte die mir für immer in wunderschöner Erinnerung geblieben sind. Als ich sie zum ersten Mal sah im Antlitz eines Erholungsbeckens im Erholungszentrum in Hamburger romantischten Stadtteils :-) Romantische Dinner (ich koche übrigens auch sehr gerne und serviere kaiserlich wie auf dem Hofe :-) hatten wir uns unsterblich ineinander verleibt... aber die Details sind eine andere Story!

Werbung
 1
 1
Erinnerung   entführte   Königreich   verbrachte   geblieben   kaiserlich   Erholungsbeckens   wundervolle   übrigens   wunderschöner   Stadtteils   ineinander   Wechselbad   unsterblich   romantischten   Hamburger   franzferdinand   romantischer   Romantische   Erholungszentrum