| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Dirndl in Bad Griesbach neben der Asklepios Klinik St. Wolfgang ist in Bad Griesbach im Rottal
 1
 1
27.03.15 17:35
Ingo 

Kurschatten Grünschnabel

27.03.15 17:35
Ingo 

Kurschatten Grünschnabel

Dirndl in Bad Griesbach neben der Asklepios Klinik St. Wolfgang ist in Bad Griesbach im Rottal

Dirndl in Bad Griesbach neben der Asklepios Klinik St. Wolfgang ist in Bad Griesbach im Rottal
Enttäuscht, weil sich auf meine Kontaktanzeige keine Dame gemeldet hatte reiste ich mit einem Stapel Karl May Bücher an zur Kur. Die ersten drei Tage waren einfach nur langweilig. Anwendungen für den Rücken und am Katzentisch essen. Am Abend bin ich aus der Klinik ausgebüchst und habe mir dann aus Wut eine Schachtel Zigaretten leicht am Kiosk geholt. Die Verkäuferin schob mit die Schachtel über die Theke und fragte: Zahlen Sie mit der Krankenkassenchipkarte? Da musste ich lachen und verlangte einen Apfel, den ich Eva bringen wolle. Natürlich wurde die Verkäuferin, sie heisst Sabine, neugierig und fragte mich aus. So wie in diesem amerikanischen Kitschfilmen, wenn Jugendliche sich ausfragen, wenn sie miteinander ins Bett wollen. Und Eva zog. Sabine wollte den Herd kennen lernen, an dem Eva Apfelmus einkocht. Natürlich habe ich nicht damit gerechnet, dass Sabine auf diese einfachen Scherze reagiert. Zum Abschied sagte sie: Und gut zudecken in der Nacht. So musste ich am nächsten Abend nach dem Abendessen mir Zigarren suchen. Sabine wartete schon vor dem Kiosk, in einem Dirndl. "Sie sollten Sport machen und nicht rauchen im schönen weissblauen Bayern." Und dann kamen wir ins Plaudern warum der Himmel weissblau ist und nicht wie in Preussen blauweiss. So merkte ich gar nicht, dass ich auf einmal in einer bayrischen Wirtschaft mit den rustikalen Holzmöbeln sass. Und Sabine nahm meine Hand und ich war mitten im Schuhplattlerkurs. Der Schweiss lief,wir klatschten uns ab und tanzten bis wir das unter der Dusche fortsetzen.

Werbung
01.03.16 10:17
speyside 

Kurschatten Grünschnabel

01.03.16 10:17
speyside 

Kurschatten Grünschnabel

Re: Dirndl in Bad Griesbach neben der Asklepios Klinik St. Wolfgang ist in Bad Griesbach im Rottal

Eine sehr schöne Begebenheit

 1
 1
Kitschfilmen   Katzentisch   Krankenkassenchipkarte   Jugendliche   Holzmöbeln   Begebenheit   Natürlich   Verkäuferin   Abendessen   ausgebüchst   Asklepios   Anwendungen   weissblauen   miteinander   Kontaktanzeige   amerikanischen   bayrischen   Griesbach   Enttäuscht   Schuhplattlerkurs